Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 213.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Bochumer Bratzen Booyakasha!
Beitragheute endgültige absage...muss bis 17.00 arbeiten...
-
Beitragsuper heute aufn schichtplan stand, dass ich samstag arbeiten muss...ich hoffe das noch irgendwie verschieben zu können, sage aber nocheinmal endgültig bescheid
-
Blanka: Wahllose Fragen
Beitragcross up ultra oder auch walk ultra setup funktioniert wie in dem video halt gezeigt mit dem neutral oder forward throw während des throws musst du (crouch-back) chargen... noch bevor der gegner wieder auf die beine kommt (je früher desto besser empfinde ich zumindest) musst du die ultra eingeben und zwar so, dass du dabei nen stück nach vorne gehst (forward) länger gedrückt halten... ist wirklich schwer zu sehen ob der ultra crossup kommt oder nicht daher ist der guess eine ziemlich gute option…
-
Beitragkönntest du mich auch unter vorbehalt bitte eintragen
-
bin auch wahrscheinlich dabei puretool ssf4 + bb
-
B3C#7 2010 Side Events
BeitragZitat von SASAKI: „Espi kommt wahrscheinlich eh nicht und Muri und Shinjo sind mal nicht annähernd auf dem Level wie Sh1nd und Demu. Geh mal pupsen, Banker waslos :'D Na gut. Dann machen wir das anders. Wir vergeben Punkte auf gute Spieler. So kann z.B keiner Sh1nd UND Demu im Team haben. Haha? Check? Check!“ echt lächerlich... banns haben für mich auf den side events nichts verloren...und ich denke wenn würden sich die teams auch selber bilden wollen und nicht bestimmt werden...das mit den punk…
-
B3C#7 2010 Side Events
Beitragsofern ich dieses jahr wieder kommen sollte biete ich ocv auf jedenfall an seine 5 euro zurückzugewinnen... steht allerdings noch nicht zu 100% fest ob ich das schaffe etc.
-
Blanka: Wahllose Fragen
Beitragbeste möglichkeit in der ecke ist einfach ex rainbow roll ( :v:+:k: )wie venom schon beschrieben hat...ansonsten einfach block bzw. throw tech... upward (:u: :o:+:k:) und vertival roll (:h: :v:+ ) sind einfach zu unsafe, da sie in der corner von auch auf hit gepunisht werden können... andere möglichkeit ist lp xxx elec, allerdings gegen gute gegner schwer, da er keine inv frames hat 3. möglichkeit ist cr.mk in hopp, ist zumindest effektiver als in sf4, da der hopp( + od. ) meines wissens weniger…
-
Zitat von Banker KingAlo: „Zitat von Toki`: „und nein, dass ist kein rage post weil ich gegen blankas verlier. ich gewinn gegen die meisten, der char ist halt einfach nur dumm, gibt net viel mehr dazu zu sagen. “ Ja sicher! Das glaube ich dir aufs Wort Spiel mal gegen Tool dann siehst du dass Blanka weitaus mehr zu bieten hat :D“ lol...aber mit eine meiner effektivsten waffe sind halt diese "scrub moves" ^^...auch wenn ich sie vllt ein bisschen interessanter gestalte...